Am vergangenen Wochenende, vom 01. bis am 03. Juli 2022, hielt Bettina Mutschler (D) bei uns im Emmental ein einmaliges Intensivseminar zum Thema „Bindung in der Mensch-Hund Beziehung“. Sechs aktive Mensch-Hund Teams durften vom immensen Wissen der Fachbuchautorin profitieren. Bettina Mutschler gilt als einer der innovativsten Köpfe zum Thema Bindung zwischen Mensch und Tier und leitete die teilnehmenden Menschen mit ihren Hunden individuell und den Bedürfnissen sowie Veranlagungen entsprechend an. Herzlichen Dank allen Teilnehmern sowie Bettina Mutschler für diese grossartigen Seminartage! Ein Wochenende, welches schon jetzt nach einer Fortsetzung ruft…

1 Antwort
  1. Christina
    Christina sagte:

    Danke Bettina, ich kann so viel nachvollziehen und meine Baustellen erkennen! Das Seminar war nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam! Die drei Tage sind wie im Flug vergangen.
    Danke Andreas für die Organisation, die schönen Fotos und die Begleitung!
    Schön war’s 🤩

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.