Drei bereichernde Tage mit Karin Jansen aus Hamburg liegen hinter uns. Im Seminar zum Thema „Bedürfnisorientierte Hundeerziehung“ durften wir gemeinsam neue Perspektiven entdecken, wertvolle Erkenntnisse gewinnen und viele spannende Gespräche führen.
Besonders schön war die offene, herzliche und respektvolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe. Der gemeinsame Austausch und das Miteinander haben diese Tage zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ein grosses Dankeschön an Karin Jansen für ihr beeindruckendes Fachwissen, ihre einfühlsame Art und die vielen praxisnahen Inputs. Ebenso danken wir allen Teilnehmenden für ihre Offenheit, ihre Fragen und die wunderbare gemeinsame Zeit.
Wir blicken mit viel Dankbarkeit auf dieses Seminar zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen im Emmental.
























































































