Am vergangenen Donnerstagabend fand erstmals unsere neue Themengruppe «Sommerabendfährten» statt – ein Angebot, das wir speziell für die Sommermonate ins Leben gerufen haben.
Gemeinsam mit den Mensch-Hund-Teams trafen wir uns in einem angenehm kühlen Waldgebiet. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen wurde der Abend bewusst gestaffelt geplant und durchgeführt, sodass für alle beste Bedingungen herrschten.
Der Auftakt war ein voller Erfolg: Motivierte Teams, spannende Fährten und viele schöne gemeinsame Momente machten den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Es war schön zu sehen, mit wie viel Freude und Engagement die Teams bei der Sache waren.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für euer Vertrauen, euren Einsatz und die tolle Stimmung. Solche Abende gemeinsam mit euch und euren Hunden zu erleben, bereitet uns grosse Freude.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen im Juli und auf viele weitere spannende Sommerabendfährten.
Unter diesem Beitrag findet ihr einige Impressionen vom ersten Abend. Viel Freude beim Anschauen!




















